Matt Riches' convoy travelling through to Warburton.
Bildauswahl:

Matt Riches' convoy travelling through to Warburton.

Matt Riches' convoy travelling through to Warburton.

Steve Grahame's truck bogged just outside of Kalumburu.
Themen
Details
Mike Elliott und Michael Bozza müssen auf ihrer Tour zu einem Autofriedhof in der Nähe der Gnaraloo
Station eine Zwangspause einlegen, denn an ihrem Lastkraftwagen ist ein Druckluftschlauch defekt. Können die Schrotthändler den Schaden im Outback reparieren? Jim Walter kämpft sich unterdessen mit seinem Schwertransport-Konvoi durch den Stadtverkehr von Brisbane. Und „Sludge“
Andrews koppelt ausnahmsweise keine Tank-Anhänger an, sondern einen Pferde-Trailer. Der australische Trucker bringt die Vierbeiner nach einem Buschfeuer zu ihren Besitzern zurück.
Hinweis
Sie steuern die größten Laster der Welt auf Straßen, die diesen Namen im Grunde nicht verdienen. Die „Outback Truckers“ sind in gigantischen Lkws unterwegs, wie man sie in Europa fast nie zu Gesicht bekommt. Mit ihren bis zu 50 Meter langen und 100 Tonnen schweren Fahrzeugen brettern sie bei brütender Hitze quer durch Australien. Und die Liste der Gefahren, die dabei drohen, ist lang: Buschbrände, wilde
Tiere und Überschwemmungen machen ihre Touren zu unkalkulierbaren Höllentrips. Doch die Ladung muss pünktlich am Ziel sein, also nehmen die Trucker sämtliche Risiken auf sich. Die Serie begleitet harte Jungs auf ihren Fahrten durch Gebiete, in denen jede Panne tödlich enden kann.
Top-Spielfilm am 25.05.
Spielfilm
Der pfiffige Kunsthändler Fritz Knobel macht seit seiner Kindheit blühende Geschäfte mit der Leicht- und Gutgläubigkeit seiner Mitmenschen. Als kleiner Junge dreht er seiner Kundschaft selbst fabrizierte „Führer“-Andenken an, später verlagert er seinen Schaffensbereich als Maler und Kunstfälscher „Professor Dr. Knobel“ an die Staffelei. Seinen größten Coup landet er allerdings,...
Schtonk!
Diese Sendungen könnten Sie auch interessieren