Bildauswahl:
Übersicht
Die Familie hat einige Startschwierigkeiten bei dem Pop-up-Event.Die Serie zeigt die glitzernde Welt der südasiatischen Hochzeitsindustrie.
Themen
Details
Die Familie Singh fährt mit dem pinken Wohnmobil nach Montreal, um dort das Pop-up-Event zu eröffnen. Am Ziel angekommen, verläuft der Verkauf allerdings schleppend. Deshalb startet Chandan eine Social-Media-Offensive mit Models, und Vater Kuki plant eine Happy Hour mit Rabatten. Ein Brautpaar findet das perfekte Kleid, doch es gibt noch viel zu verkaufen?
Hinweis
Die Familie Singh betreibt ihr Brautmodengeschäft „Chandan Fashion“ im Herzen von Toronto seit fast 40 Jahren. Die Serie beleuchtet die glitzernde Welt der Bollywood-Kultur und die südasiatische Hochzeitsindustrie. Sie zeigt die heiligen Rituale, die aufwendigen Tänze und die extravaganten Kleider. Zudem gibt es viel Drama, wenn sich zwei Generationen der sich ständig verändernden Welt der Hochzeiten stellen.[Bild: 16:9 ]