Bildauswahl:
Übersicht
Warum gehören „Adidas“ und „Puma“ zu den Lieblingsmarken der Deutschen?
Prominente Gäste betrachten die größten Lieblingsmarken der Deutschen.
Themen
Details
Aus einem mittelständischen Familienbusiness entstehen zwei Sport-Firmen: „Adidas“ und „Puma“. Doch wie kam es zur Trennung der Dassler-Brüder? Die Reportage geht der Geschichte zweier Rivalen auf den Grund und lüftet einige Geheimnisse um die beiden Unternehmen. Zudem wird aufgeklärt, warum die Konkurrenten zu den Lieblingsmarken der Deutschen gehören.
Hinweis
Die Reportagereihe blickt mit Fakten und Hintergründen auf die größten Lieblingsmarken der Deutschen, die sie jeden Tag begleiten. Prominente betrachten die namhaften Labels und teilen eigene Erfahrungen und Einschätzungen mit den Zuschauer:innen. Dabei klären die Gäste, warum gerade diese Marken so erfolgreich sind und wie genau sie den Alltag der Deutschen prägen.[Bild: 16:9 ]