Gumball erhält eine verhexte Videospiel-Konsole und so gerät bald ganz Elmore in eine Welt, die wie ein Computerspiel wirkt. Gumball, Darwin und Anais müssen sich ihren Weg durch die Stadt kämpfen und die Geheimnisse der virtuellen Realität aufdecken. Dabei sollten sie sich aber beeilen und schnell von Level zu Level kommen, wenn sie auch nur die geringste Chance haben möchten, Elmore zu retten.
Hinweis
Triff die Wattersons: Mama, Papa, Anais, Darwin und natürlich Gumball! Er ist ein 12-jähriger Kater mit einem Gespür für Missgeschicke.
Die stumme Ada kommt 1850 mit ihrer kleinen Tochter aus Schottland nach Neuseeland, wohin ihr Vater sie an einen Fremden verheiratet hat. Dieser weigert sich, ihr geliebtes Klavier mitzuschleppen, sein Nachbar erkennt dagegen, was das Instrument für Ada bedeutet, und nutzt das aus, um sich an die junge Frau heranzumachen.Die stumme schottische Auswanderin Ada muss mit ihrer neunjährigen Tochter... Das Piano