Carter und Daniel sind auf Hathors Planet gefangen und können nur hilflos zusehen, wie Colonel O‘Neill eine Goa‘Uld-Larve eingepflanzt wird. General Hammond schickt Colonel Makepeace und sechs Stargate-Einheiten, um das SG-1-Team zurückzuholen, doch sie unterliegen. Es gelingt Makepeace jedoch, Carter und Daniel zu retten, doch Hathors Armee hat ein Energieschild vor das Stargate gesetzt.
O‘Neill wird in eine cryogenetische Kammer eingeschlossen.
Themen
Details
Carter und Daniel sind auf Hathors Planet gefangen und können nur hilflos zusehen, wie Colonel O‘Neill eine Goa‘Uld-Larve eingepflanzt wird. General Hammond schickt Colonel Makepeace und sechs Stargate-Einheiten, um das SG-1-Team zurückzuholen, doch sie unterliegen. Es gelingt Makepeace jedoch, Carter und Daniel zu retten, doch Hathors Armee hat ein Energieschild vor das Stargate gesetzt. Zurück in Hathors Station schließt ein Spion der Tok‘Ra O‘Neill in eine cryogenetische Kammer, um ihn und seinen goa‘uldschen Schmarotzer zu töten. Als Carter ihren erfrierenden Kollegen retten, bekommen sie es mit der wütenden Königin zu tun. Auf Chulak gelingt es Teal‘C, eine Armee aufzustellen, um seine Freunde zu retten. Als er dem verletzten Bra‘Tac hilft, führt der sie zu einem ehemaligen Todesgleiter und die drei machen sich mit einen riskanten Rettungsplan auf den Weg.